Preview Mode Links will not work in preview mode

Gabrieles podcast - Wieder FreudeamLeben


Aug 2, 2017

Lebst Du angepasst, möglichst unauffällig, wählst den Weg des geringsten Widerstandes?

Lernen von den eigenen Kindern, z.B.: Wenn Du eingeladen wurdest, dann musst Du eine Gegeneinladung aussprechen.

Zwei Beispiele: Feiern mit Gegeneinladung und ohne

Lädt mich der /die Andere ein, weil er/sie zu mir eingeladen werden möchte oder werde ich eingeladen, weil der Gastgeber mich gerne dabeihaben will? Mich als Person, als Mensch?

Wessen Leben lebst Du?

Freude und Glück auch in Deinem Leben. In Gabrieles Podcast zeige ich Dir, wie Du einen neuen Blickwinkel einnimmst, Schwierigkeiten und Probleme als Herausforderung siehst, Dich von Ungutem befreist und das Licht am Ende des Tunnels zu Dir holst. Du lernst von Menschen, die schwere Zeiten durchlebt haben, (wieder) Dein Leben zu leben und Freude und Glück zu empfinden.